Samstag, 18. März 2006

...

Leute ich muss euch mal von meinem total coolen Männerabend berichten! Der war dieses Wochenende. Eigentlich haben wir kaum was gemacht, wir haben uns Kung Fu Hustle und Matrix Revolution angeschaut. Um ein Uhr haben wir dann Skat gespiel und so´ne Männersachen besprochen. Aber so richti cool wird das Ganze dann erst mit der richtigen Atmospähre. Ich hab einfch alles mit Kerzen beleuchtet, is also total zu empfelenund au jeden fall auszuprobieren!
Knutsch_kugel - 19. Mär, 10:54

ein männerabend mit kerzenlicht...wow...muss ja voll romantisch gewesen sein

Maximegalon - 19. Mär, 10:59

mich interessieren eigenlich nur, was richtige männerthemen sind.
traumfaengerin - 19. Mär, 10:59

Oh man...

Hauptsache ihr hattet es schön gemütlich =)....meld dich mal...und supercool, dass du wieder da bist ....wir hatten ja auch schon eine großangelegte Suchaktion gestartet...

bis denne

nachtrag:jaja...das mit den männerthemen wäre auch interressant zu wissen...

ditp - 19. Mär, 20:55

Ja, genau, erzähl mal, was verstehst du denn so unter "Männerthemen"?

Aber sonst bin ich echt beeindruckt. Männerabend bei Kerzenlicht. Fat wie son Candle light dinner *g*

Das is der Counter

Meine Abonnements

Musikliste


In Extremo
Weckt die Toten


In Extremo
Mein Rasend Herz

Gesehene Filme

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

ich denke auch, dass...
ich denke auch, dass kontakt zu der person aufzunehmen...
noch ein niemand (Gast) - 26. Jul, 10:38
ich weiß genau was du...
ich weiß genau was du meinst, ich hat sowas auch schon....
niemand (Gast) - 18. Jun, 11:36
Please help me
Na ihr was macht euer Praktikum? Oh man heute is echt...
haaase - 16. Jun, 21:45
Ja, genau, erzähl mal,...
Ja, genau, erzähl mal, was verstehst du denn so unter...
ditp - 19. Mär, 20:56
Oh man...
Hauptsache ihr hattet es schön gemütlich =)....meld...
traumfaengerin - 19. Mär, 11:01

Status

Online seit 6649 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Sep, 22:07

GAESTEBUCH
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren